Letztes Feedback

Meta





 

Danke für's lesen

Ich bin schon seit einer Weile zurück, aber Heute finde ich die Zeit zu einem letzten Kommentar – 3Tage auf dem Schiff und etwas über zwei Tage in der Bahn und ich war wieder zu Hause. Etwas mehr als 3000 km durch 4 Länder, bei Sonne, Regen, Hagel, Schnee und Eissturm liegen hinter mir.

Davon bin ich zwei Tage mit Rückenwind gefahren und 30 Tage mit teilweise extremen Gegenwind. Ich hatte Tage mit 160 km per Tag an denen ich trotzdem viel gesehen hab und Tage mit 40 km an denen ich völlig fertig war und außer Radfahren nix zu Wege gebracht habe. Das Fahrrad verdient ein Riesen Lob – kein einziger Platten, nur ein Speichenbruch und ich musste die Schrauben am Fahrradständer ersetzen. In sofern vielen Dank fürs Lesen und schönes Fernweh.

10.7.12 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen